Mitarbeiter*in Info Service Center + Empfang (m/w/d)
View: 168
Update day: 25-03-2024
Category: Food & Beverage IT - Hardware / Networking Consulting / Customer Service TV / Media / Newspaper Executive management Part-time
Industry:
Job type: Temps partiel
Job content
Die Abteilung Betriebder ETH Zürich schafft die optimale Voraussetzung für Lehre, Forschung und Technologietransfer. Sie unterhält die Gebäude und stellt die Energie- und Medienversorgung sowie das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement aller von der ETH Zürich genutzten Räume sicher. Für unseren Standort in Oerlikon suchen wir per 01. Dezember 2021 oder nach Vereinbarung eine*n Mitarbeiter*in Info Service Center + Empfang (m/w/d) jeweils Montag, Donnerstag und Freitag.
Stellenbeschreibung
In dieser Funktion sind Sie und Ihre Arbeitskollegen/Innen unsere Ansprech- und Auskunftsstelle am öffentlichen Schalter des Info + Service Centers (ISC) sowie mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf des Empfangs im Gebäude Octavo. Sie empfangen interne und externe Besucher und stellen einen einwandfreien Kundenservice sicher. Sie sind zuständig für die Schlüsselverwaltung sowie alle Tätigkeiten, die das Modul beinhaltet wie beispielsweise die Vergabe von Zutrittsberechtigungen, die Handhabung bei Schlüsselverlusten und die Durchführung einer Schlüsselinventur. Neben der Tätigkeit im Frontoffice nehmen Sie verschiedene administrative Aufgaben innerhalb des Gebäudemanagements wahr.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildung und bringen mehrjährige Erfahrung mit, vorzugsweise im Bereich Empfang/Schalterdienst. Sie fühlen sich wohl im Frontoffice Bereich und bringen eine rasche Auffassungsgabe, technisches Verständnis und gute organisatorische Fähigkeiten mit. Sie sind versiert in der Anwendung von MS-Office Tools und Internet.
Deutsch beherrschen Sie in Wort und Schrift und können sich sehr gut in Englisch mündlich und schriftlich verständigen. Sie arbeiten selbstständig und sind souverän im Umgang mit verschiedenen Ansprechgruppen, auch in einem anspruchsvollen akademischen Umfeld. Sie sind eine teamfähige, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit und behalten in hektischen Situationen die Ruhe und Übersicht. Ihr überzeugendes und sicheres Auftreten sowie Ihre Kommunikationsfähigkeit sind weitere Eigenschaften, die Sie auszeichnen.
ETH Zürich
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit:
- Motivationsschreiben
- Lebenslauf
- Diplomen
- Arbeitszeugnissen
Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über das Online-Bewerbungsportal. Bewerbungen per E-Mail sowie auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt.
Weitere Informationen über die Abteilung Betrieb finden Sie auf unserer Webseite www.betrieb.ethz.ch. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Andrea Ferrari, Leiterin ISC/Empfang OCT, Tel. +41 44 633 24 50 oder E-Mail andreaferrari@ethz.ch (keine Bewerbungsunterlagen), gerne zur Verfügung.
Im Einklang mit unseren Werten unterstützt die ETH Zürich eine inklusive Kultur. Wir fördern Chancengleichheit, schätzen Vielfalt und pflegen ein Arbeits- und Lernumfeld, in dem die Rechte und die Würde aller Mitarbeitenden und Studierenden respektiert werden. Auf unsererWebseite zur Chancengleichheit und Vielfalterfahren Sie, wie wir ein faires und offenes Umfeld sicherstellen, in dem sich alle entwickeln und entfalten können.
Deadline: 09-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 06-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 04-05-2024🌏 Adliswil, Zürich ZH
-
💸 $100/hr - $100/hr⏰ 05-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 03-05-2024🌏 Regensdorf, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
💸 $100/hr - $100/hr⏰ 05-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 04-05-2024🌏 Bassersdorf, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
⏰ 05-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH