Loading ...

Job content

Für unser Kundencenter (Kriens/ Remote) suchen wir nach Vereinbarung eine/n

  • Aktive telefonische Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden
  • Erfassen von telefonischen und schriftlichen Kundenbestellungen im EDV-System
  • Systematische Kundenentwicklung durch aktives Verkaufen und Beraten
  • Telefonischer Ansprechpartner in allen Bereichen im Zusammenhang mit der Warenlieferung
  • Aktive Unterstützung unserer Kunden in technischen Belangen (Webshop, Mobile App, Kundenportal)
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Kundenservice, Contact Center
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
  • Grosse Flexibilität
  • Sehr gute, moderne sprachliche Ausdrucksweise sowie sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik mit zeitgemässer schriftlicher Ausdrucksweise
  • Affinität zu Digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps) und versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Deutsche oder italienische Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der jeweilig anderen Landessprache auf Niveau C1
  • Branchenerfahrung in der Gastronomie, Hotellerie oder im Detailhandel Lebensmittel von Vorteil

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem lebhaften Unternehmen mit moderner Infrastruktur und flexiblen Arbeitszeitmodellen (Bsp. Remote Arbeit) Die Einsatzzeiten liegen montags bis freitags zwischen 07.00Uhr-17.30 Uhr und samstags von 07.00-12.00 Uhr

Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.

Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2’100 Mitarbeitende sowie 100’000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).

Frau Raphaela Fuchs
Teamleiterin Kundencenter

+41 848 000 501
raphaela.fuchs@transgourmet.ch

Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...