Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert. Für einen renommierten Kunden in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Kundendienst

Anstellung: 100%

Ort: Zürich

Branche: Beratung diverse

Veröffentlichungsdatum: 27.12.2021

Aufgaben:

  • Verantwortlich für die Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
  • Erfassung von Kundenbestellungen
  • Korrespondenz
  • diverse weitere administrative Aufgaben

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Kundendienst
  • Deutsch als Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
  • Einwandfreier Leumund
  • Schnelle Auffassungsgabe, kommunikativ und hohe Leistungsbereitschaft

Das dürfen Sie erwarten

  • moderner Arbeitsplatz an bester Lage
  • Flache Hierarchien
  • es erwartet Sie ein gut eingespieltes Team

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Karlo Ivanus - Telefon: 056 449 99 93 oder via E-Mail ivanus@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt

Bewerben
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS