Mitarbeiter/in Kundendienst
View: 113
Update day: 20-03-2024
Category: Consulting / Customer Service
Industry: Ressources humaines et recrutement
Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%
Job content
Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert. Für einen renommierten Kunden in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in KundendienstAnstellung: 100%
Ort: Zürich
Branche: Beratung diverse
Veröffentlichungsdatum: 27.12.2021
Aufgaben:
- Verantwortlich für die Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
- Erfassung von Kundenbestellungen
- Korrespondenz
- diverse weitere administrative Aufgaben
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Kundendienst
- Deutsch als Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
- Einwandfreier Leumund
- Schnelle Auffassungsgabe, kommunikativ und hohe Leistungsbereitschaft
Das dürfen Sie erwarten
- moderner Arbeitsplatz an bester Lage
- Flache Hierarchien
- es erwartet Sie ein gut eingespieltes Team
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Karlo Ivanus - Telefon: 056 449 99 93 oder via E-Mail ivanus@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt
Deadline: 04-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
💸 $100/hr - $100/hr⏰ 05-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
💸 $100/hr - $100/hr⏰ 05-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH