Job type: CDI

Loading ...

Job content

Sie sind ein Teamplayer mit guten kommunikativen Fähigkeiten und verfügen über eine hohe IT-Affinität?

Dann bewerben Sie sich noch heute als

Mitarbeiter/in Kundenservice 2nd Level

Ihre Herausforderung

  • Kundensupport (2nd Level) für die E-Commerce-Plattformen
  • Zusammenarbeit mit internen Stakeholder (Verkauf, Einkauf und Informatik)
I-nstallation und Bereitstellung von Barcode-Scannern
  • Unterstützung bei der Fehlersuche in Schnittstellen und Logs
  • Unterstützung bei internen und externen Schulungen
  • Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
  • Unterstützung bei den Tests der laufenden Weiterentwicklungen


Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Problemlösungsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten
  • IT-Affinität und Erfahrung beim Testen von Webapplikationen
  • Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil


Ihre Perspektiven

  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur
  • Förderung von internen und externen Weiterbildungen


Ihr Kontakt

Herr Martin Hueber, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-HUMA-113353-16-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...