Job type: Temps partiel, Temporaire

Loading ...

Job content

Stellenbeschreibung

Für einen 3-monatigen temporären Einsatz in der Region Bern, suchen wir mehrere motivierte und pflichtbewusste: Mitarbeiter/in Paketsortierung Nachtschicht 60% (w/m) - befristet
Arbeitszeiten: Montag - Freitag / 23.00 Uhr - ca. 04.30 Uhr
Sortieren von Paketen und Zustellung auf die Bezirke
Zusammenstellung der Rollboxen
Einhaltung der Sicherheitsvorschriften nach Angaben

Functie-eisen

Du hast bereits Erfahrung in der Sortierung oder im Lager
Du bist eine zuverlässige, verantwortungsbewusste, pünktliche und teamfähige Persönlichkeit
Permanente Nachtschicht ist für dich kein Hindernis
Körperlich fit (Heben von Paketen bis 30 kg möglich)
Müheloser Umgang mit Smartphone
Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Einwandfreier Leumund
Fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf Mehr? Wenn ja, bewerbe dich noch heute und sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung.
Patricia Bütikofer - Consultant - 058 201 42 00
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...