Job type: Temps partiel, Temps de travail : 40-60%

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Ihr Aufgabenbereich


Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet im Bereich Real Estate, Infrastruktur & Business Services bei der BANK-now AG. Dies beinhaltet sämtliche Aufgaben rund um ein reibungsloses und effizientes Hardware Management, in dem Sie das Hardware Lager bewirtschaften, IT Hardware Tickets entgegennehmen und bearbeiten, Arbeitsplatz Installationen vornehmen (inkl. Grundverkabelung) und die internen und externen Service Partner koordinieren. Als Zonen und Funktionsverantwortliche(r) des Building Access stellen Sie die ordnungsgemässen Zutrittsrechte zu unseren Räumlichkeiten sicher. Weiter unterstützen Sie das Team bei Real Estate und infrastrukturellen Aufgaben und Projekten, wie zum Beispiel bei der Erstellung von Gebäude-, Parkplatz-, Signaletik- und Arbeitsplatz-Konzepten und der Koordination und Kontrolle von Umbauten und Umzüge (inkl. der Mobiliarbewirtschaftung). Des Weiteren stellen Sie die Stellvertretung in der physischen Archivierung von Vertragsdokumenten, der Materialbewirtschaftung, dem Output und der Belegkontrolle sicher.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen


In der BANK-now erwartet Sie eine Schweizer KMU-Kultur, eingebettet in die internationale Credit Suisse. Wir sind stolz auf unser agiles und kollegiales Umfeld, in dem sich (fast) alle kennen. Hier ist jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter Teil unserer Erfolgsgeschichte. Unser Arbeitsplatz befindet sich in Horgen-Oberdorf, wo Sie eine wunderschöne Seeaussicht geniessen können. Wir sind ein kleines serviceorientiertes Team mit einer ausgewogenen Mischung aus Berufserfahrung, Alter sowie Job-Profil. Wir unterstützen uns gegenseitig und handeln als Team. Jedes Teammitglied kann seine Stärken ausleben und ausbauen, sich einbringen und Dinge verändern. Das Arbeitspensum von 50% richtet sich unterjährig nach dem Arbeitsanfall der jeweiligen Spitzenzeiten aus.
Ihre Kompetenzen und Erfahrung


Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringen Sie folgende Fähigkeiten und Erfahrungen mit:

  • Ausbildung im technischen Bereich und/oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Facility Management
  • Strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit mit guten, organisatorischen Fähigkeiten
  • Teamplayer
  • Handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis
  • Der Umgang mit den MS-Office Anwendungen geht Ihnen leicht von der Hand und generell sind Sie IT-affin und arbeiten gerne mit unterschiedlichen Systemen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Offene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
  • Stilsicheres Deutsch. Französisch-, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Einsatz für eine Kultur der Inklusion und Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen

*LI-CSJOB* *jobsch*

Frau A. Malinar freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Deadline: 04-05-2024

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