Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Groupe professionnel
Administration
Lieu
Zürich
Date d’entrée
Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Aufgabenbereich

  • Professionelle und flexible Kundenbetreuung, Empfang und Verabschiedung von Patienten und Gästen sowie kompetente Auskunftserteilung
  • Fachgerechte Bedienung der Telefonanlage
  • Zuständig für das Sortiment, den Verkauf, die Bestellung und das Controlling der Kioskartikel
  • Verteilung der eingehenden und Frankierung der ausgehenden Post
  • Überwachung der Alarm- und Störfallanlage in Zusammenarbeit mit dem Technischen Dienst
  • Überwachung und Koordination sämtlicher Abläufe an der Réception

Ihr Anforderungsprofil

  • Sie haben eine Ausbildung im Hotel-Gastro-Tourismus oder kaufmännischen Bereich abgeschlossen
  • Sie haben die Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann mit Schwerpunkt Front-Office oder eine gleichwertige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie weisen einige Jahre in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im Spitalbereich, auf
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie kennen sich mit allen MS Office Programmen aus
  • Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und tragen mit Ihrer Arbeitsweise zur Motivation im Team bei
  • Sie besitzen eine sehr gute Organisationsfähigkeit, sind flexibel und können einen ruhigen Kopf bewahren
  • Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen, sind flexibel und belastbar
  • Bereitschaft zu unregelmässigen Einsätzen (Früh- und Spätdienst, Wochenendeinsätze)

Unser Angebot

  • Wir bieten Ihnen eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit einem breiten Aufgabenspektrum
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierendem Arbeitsumfeld
  • Regelmässige interne und externe Schulungen
  • Vielseitiges Vergünstigungsangebot der Privatklinik Bethanien sowie der Gruppe Swiss Medical Network
  • 5 Wochen Ferien

Candidature

Interessiert? Dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

bewerbungen@klinikbethanien.ch

Bitte wenden Sie sich bei Fragen an:

Herr Seya Diggelmann

Stv. Leitung Réception

+41 43 268 73 09

sdiggelmann@klinikbethanien.ch

bewerbungen@klinikbethanien.ch
Seuls les dossiers envoyés par voie électronique et correspondant au profil demandé feront l’objet d’une réponse. Les agences de placement sont priées de s’abstenir.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...