Job type: Temps partiel, Durée indeterminée

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Pearl Technology AG entwickelt, produziert und liefert Lösungen für die optimale Lagerung, Fixierung und Positionierung von Patienten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit unserer Kompetenz im Bereich der Patientenlagerung die Fachleute des Gesundheitswesens durch qualitativ hochwertige Produkte mit überzeugenden Anwendungsvorteilen dabei zu unterstützen, für ihre Patienten optimale und vertrauensvolle Ergebnisse bei Diagnose und Behandlung zu erzielen.

Als Teil unseres kleinen Teams, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, selbstständige und hilfsbereite Persönlichkeit, als

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 60-80%

Die Position beinhaltet die Administration im Verkaufsinnendienst und die Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischer und administrativer Hinsicht.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Termingerechte und effiziente Auftragsabwicklung inkl. Rechnungsstellung
  • Erstellung der Exportdokumente und Zollabfertigung inkl. Koordination der Auslieferung
  • Administrative Unterstützung in den Bereichen Verkauf und Marketing inkl. CRM-Datenbetreuung Sehr geehrter
  • Technische Beratung auf Deutsch und in Fremdsprachen beim Verkauf unseres Standardsortiments
  • Mithilfe im Bereich Bestellwesen, Bedarfsplanung, Lagermanagement, Lieferantenmanagement und Produktionsplanung inkl. Pflege der ERP Stammdaten
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierte MS-Office Kenntnisse; Kenntnisse bei Anwendung von ERP- und CRM-Systemen
  • Hilfsbereite, proaktive Persönlichkeit und hervorragender Teamplayer
  • Bereitschaft für überdurchschnittliches Engagement in einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag

Unser Angebot:

Wir bieten eine spannende Anstellung in einem dynamischen Umfeld, in welchem Sie die Chance haben, direkten Einfluss auf die Entwicklung eines Kleinunternehmens zu nehmen. Wenn Sie mit grosser Zuverlässigkeit bei der Verwirklichung unterschiedlicher Aufgaben beitragen wollen und die Zusammenarbeit mit einem engagierten und unterstützenden Team schätzen, dann sind Sie die richtige Person.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Thomas Müller, Tel. 043 535 08 40, gerne zur Verfügung.

Arbeitsstunden: 24-32 pro Woche

Art der Stelle: Teilzeit, Unbefristet

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Berufliche Altersvorsorge

Berufserfahrung:

  • Sales Administration: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

  • Deutsch (Wünschenswert)
  • Englisch (Wünschenswert)
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Deadline: 10-05-2024

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