Job type: Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Das ist Ihre Aufgabe

  • Selbständige Betreuung der Kunden zusammen mit dem Key Account Manager
  • Kundenbestellungen abwickeln und überwachen
  • Erstellen von Kalkulationen und Angeboten
  • Koordinieren von Ausschreibungen
  • Kundenprojekte leiten und umsetzen
  • Optimieren des Kundenportfolios

Das zeichnet Sie aus

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Einkauf / Administration
  • Ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Freude am Kontakt mit Menschen
  • Exakte, zuverlässige, strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikative, motivierte und belastbare Persönlichkeit
  • Sichere MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Kenntnisse in der Verpackungsbranche von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse (Niveau B2), Französischkenntnisse von Vorteil
  • Salesforce Kenntnisse von Vorteil

Das haben wir – unter anderem – für Sie zu bieten

  • Gründliche Einarbeitung bei Förderung von Eigenverantwortung
  • Als Teil von unserem Team prägen Sie die Kultur und den Teamgeist von Model aktiv mit
  • Dynamisches und internationales Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine Unternehmenskultur, die auf Zusammenarbeit, Qualität, Lernen, Ökonomie und persönlicher Integrität aufbaut
  • Unterstützung bei der fachbezogenen Weiterentwicklung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit eigener Pensionskasse und Homeofficemöglichkeit

Interessiert? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungstool- wir freuen uns auf Sie.


Kontakt

Model AG
Katrin Rötheli
Industriestrasse 30
8570 Weinfelden
www.modelgroup.com

Loading ...
Loading ...

Deadline: 18-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...