Position: Associate

Job type: Temporary

Loading ...

Job content

Seit über 60 Jahren ist unser Kunde erfolgreicher Marktführer in der Schweiz. Wir suchen für den technischen Support lernfreudige, kommunikative und flexible Mitarbeiter für den Kundendienst Inbound.

Tätigkeiten
  • Sie erkennen Verkaufsmöglichkeiten und optimieren das Kundenportfolio$
  • Sie nehmen und bearbeiten Störungen im 1st-Level-Support entgegen
  • Sie führen und protokollieren Eingehende Telefongespräche
  • Sie beraten freundlich und kundenorientiert über die Produkt- und Dienstleistungen
Anforderungen
  • Sie sind ein Kommunikationstalent mit Flair für die Beratung und den Verkauf
  • Sie sprechen ein fliessendes und akzentfreies Deutsch und verstehen den Schweizerdialekt.
  • Sie sprechen von Vorteil Französisch, Italienisch oder Englisch
  • Sie sind offen für Schichtarbeit von Mo-So zwischen 08.00 - 22.00 Uhr
  • Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse
Wir bieten
  • Sie tragen verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamisch agierenden Unternehmen
  • Sie werden auch während der Einschulung bei vollem Gehalt entlöhnt
  • Sie profitieren von attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Benefits
  • Sie haben nach ca. 6 Monaten Anstellung die Option auf Homeoffice
  • Sind Sie interessiert? Zögern Sie nicht und stellen Sie noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...