Salary: 80 000 CHF - 90 000 CHF par an

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Sie bringen sehr gute Französisch- und gute Englischkenntnisse mit und wollen diese im Arbeitsalltag anwenden? Mögen Sie Abwechslung im Innendienst? Dann haben wir eine spannende Stelle für Sie!
Unser Kunde ist ein Schweizer Unternehmen in der Industriebranche. Für das KMU suchen wir aufgrund einer neu geschaffenen Vakanz einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin im Verkaufsinnendienst. Der Firmensitz in der Region Biel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto gut erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen das Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
  • Sie sind für die Auftragserfassung und Bearbeitung im ERP zuständig
  • Sie betreuen die bestehenden Kunden per Telefon und Email
  • Sie haben die Verantwortung für die Koordination und Organisation des internationalen Warenversandes
  • Sie unterstützen den Verkaufs- und Serviceleiter
  • Sie beteiligen sich an Marktforschungsaufgaben

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und bringen mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Bereich mit
  • Sie bringen vorzugsweise erste Erfahrung im Verkauf mit
  • Sie sprechen Deutsch und weisen sehr gute Französisch- und gute Englischkenntnisse auf
  • Sie sind eine flexible und kommunikative Persönlichkeit, die selbständig arbeitet und stressresistent ist
  • Sie sind ein Organisationstalent und weisen eine hohe Kundenorientierung auf
  • Sie sind sattelfest im Umgang mit MS-Office und haben bereits mit einer ERP-Software gearbeitet

Arbeitsort: Region Biel.
Kontakt: Céline Carvajal, c.carvajal@careerplus.ch, +41 31 310 12 50 ID: 633920
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Deadline: 04-05-2024

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