Job type: Temps partiel, CDI

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Arbeitsort: Klinik St. Anna | Luzern
Besetzung per: nach Vereinbarung
Anstellungsart: Unbefristet
Referenznummer: 38132

In der Klinik St. Anna zu arbeiten, bedeutet mehr als nur arbeiten. Der Grundstein unserer vertrauensvollen und nahen Zusammenarbeit ist das familiäre Miteinander, welches wir nebst unseren Patientinnen und Patienten pflegen. Nun brauchen wir deine Unterstützung in obenstehender Position.
DEINE AUFGABEN
  • Du bist unsere erste Visitenkarte und somit eine wichtige Ansprechperson für Auskünfte an unsere Patientinnen und Patienten, Besuchende, Ärztinnen und Ärzte, Lieferanten und Mitarbeitende der Klinik
  • Check-in von stationären und ambulanten Patienten
  • Entgegennehmen, Vermitteln und Weiterleiten von internen und externen Telefongesprächen, Bearbeitung von E-Mails sowie persönlicher Empfang von Personen an der Front
  • Professionelle Abwicklung von Depotzahlungen in enger Zusammenarbeit mit der Patientenabrechnung
  • Administrative Aufnahme von Notfallpatienten ausserhalb der Öffnungszeiten der Abteilung Zentrale Services und Disposition
  • Verschiedene administrative Aufgaben, Verwaltung von Mitarbeiterangeboten, Erstellung Pikettdienstlisten, Verwaltung Hauptkasse sowie Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Briefpost
DEIN PROFIL
  • Kaufmännische Ausbildung und mind. drei Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
  • Sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Affinität zum Spital- und Gesundheitswesen, idealerweise mit Erfahrung im Gesundheitswesen
  • Gewinnende Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung sowie exzellenten Umgangsformen
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz, Belastbarkeit in hektischen Situationen sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Einwandfreie Deutsckenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche Englischkenntnisse zwingend, weitere Fremdsprachenkenntnisse (Italienisch, Französisch) von Vorteil
  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (Früh-, Spät-, Abend- und Wochenenddienst)
UNSER ANGEBOT
  • Familiäres Umfeld mit Nähe zu Mitarbeitenden und Patienten
  • Attraktives Mobilitätskonzept
  • Finanzielle Zusatzleistungen bei Kindern
  • Flexibilität, die bei kurzfristigen Einsätzen entschädigt wird
  • Bezahlte Umkleidezeit in Form von bis zu 4 zusätzlichen freien Tagen
  • Weitere Anstellungsbedingungen und Mitarbeiterangebote findest du hier

Für zusätzliche Informationen steht dir Sylvia Balthasar-Schnyder von Wartensee, Leiterin Réception & Guest Relations, unter sylvia.balthasar@hirslanden.ch oder Marina Dervenic unter marina.dervenic@hirslanden.ch gerne zur Verfügung.

Aus Datenschutzgründen freuen wir uns auf deine Onlinebewerbung.
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Deadline: 13-04-2024

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