Mitarbeiter Treuhand (m/w/d)

Universal-Job

View: 113

Update day: 29-03-2024

Location: Baar Zug ZG

Category: Finance / Bank / Stock Part-time

Industry:

Job type: Temps partiel, CDI

Loading ...

Job content

Du verstärkst mit einem Pensum zwischen 50-70% das kleine und familiäre Treuhandunternehmen unseres Auftraggebers durch Deine Fachkompetenz. In Deiner verantwortungsvollen und vielseitigen Position betreust Du selbstständig eigene Buchhaltungsmandate. Je nach Kunde umfassen diese die komplette Buchhaltung oder Teilbereiche davon wie beispielsweise die Lohnbuchhaltung, die Verrechnung von Mehrwertsteuern oder den Steuerbereich. Du machst die Quartals- sowie Jahresabschlüsse und erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Das Beraten und Betreuen der Kunden bei treuhänderischen Fragestellungen, runden Dein Tätigkeitsgebiet ab.

Motivation
Ist Dir die penible, treuhänderische Zeiterfassung ein Graus? Unser Kunde handhabt dies nicht so streng, sondern arbeitet mehrheitlich mit Pauschalen. Er legt zudem sehr grossen Wert auf ein familiäres und freundliches Arbeitsklima und überlässt Dir bei der Ausführung Deiner Aufgaben freie Hand. In dem aufgestellten und hilfsbereiten Team wird nicht nur gearbeitet, sondern auch gerne mal gelacht. Freue Dich auf eine Stelle mit fairer Bezahlung, einer 40h/Woche, 25 Tage Ferien und einem zentral gelegenen Arbeitsplatz. Der Bahnhof ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Firmenprofil
Familiengeführte Treuhandunternehmung mit grosser Diversität an Kunden.

Spezielles
Das Arbeitspensum von 50-70% ist frei wählbar. Du wirst mehrheitlich an ganzen Tagen (besonders Montag / Freitag) gebraucht.

Erfahrung
Du bringst langjährige und ausgewiesene Praxis im Fachbereich der Finanzbuchhaltung oder dem Treuhandwesen, inklusive der Lohnbuchhaltung, mit und bist abschlusssicher. Zudem solltest Du erfahren sein im Ausfüllen von einfacheren Steuererklärungen. Eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz-/ Rechnungswesen ist für diese Stelle keine Voraussetzung aber von Vorteil. Wichtig ist jedoch die Bereitschaft, Dich im Treuhandbereich weiterzubilden. Dein künftiger Arbeitgeber unterstützt Dich dabei. Bist Du eine anpackende und motivierte Persönlichkeit und lachst auch gerne mal beim Arbeiten? Wenn Du zudem, die für das Treuhandgeschäft wichtigen Faktoren besitzt wie: Verlässlichkeit, Genauigkeit und Vertrauenswürdigkeit, dann bewirb Dich noch heute bei: k.spoerri@universaljob.ch

Ausbildung
Kauffrau / Kaufmann EFZ

Sprachen
Deutsch: Sehr gut


Arbeitsort

Baar

Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
B-6-11531

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...