Loading ...

Job content

Wünschen Sie einen modernen Arbeitsplatz in St. Gallen bei einem renommierten Treuhandunternehmen?
Unser Kunde bietet seit vielen Jahren erfolgreich seine Dienstleistung in der Unternehmensberatung und Treuhand an und beschäftigt rund 20 Mitarbeitende. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter Treuhand 80-100% (m/w), welcher gerne Verantwortung übernehmen möchte und den Kundenkontakt schätzt.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie sind für anspruchsvolle Mandate verantwortlich und unterstützen den Mandatsleiter tatkräftig
  • Die periodischen Abschlüsse werden durch Sie vorbereitet
  • Sie führen die Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen werden durch Sie erledigt
  • Sie erstellen die inländischen Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Zusätzlich sind Sie für die Lohnbuchhaltung inklusive der Sozialversicherung zuständig
  • Des Weiteren erledigen Sie diverse administrative Aufgaben zuständig

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen (mindestens Sachbearbeiter Treuhand/Finanzen, von Vorteil Fachausweis Treuhand/Finanzen)
  • Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung mit, von Vorteil in der Treuhandbranche
  • Sie können Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung vorweisen
  • Sie zeichnen sich durch Ihre freundliche und teamfähige Persönlichkeit aus, sind selbstständig und besitzen Durchhaltevermögen

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich bitte telefonisch bei Jessica Pizzeghello unter 071 227 35 50, oder kontaktieren Sie mich auf Xing/Linkedin.

Arbeitsort: St. Gallen.
Kontakt: Jessica Pizzeghello, j.pizzeghello@careerplus.ch, +41 71 227 35 50 ID: 632379
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...