Position: Entry level

Job type: Full-time

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Für eine führende Schweizer Handels- und Produktionsunternehmung in Nidwalden

Aufgaben
  • Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung der Kunden
  • Sie sind die erste Anlaufsstelle und koordinieren die Kundenanfragen
  • Verantwortlich für die Erstellung kundenspezifischen Analysen und Auswertungen
  • Erstellen von Kalkulationen und Offerten
  • Mitarbeit bei der Initialisierung und Umsetzung von Projekten
  • Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Abteilung
Qualifikation
  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Gute Anwenderkenntnisse der Office-Tools
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Proaktives Handeln mit viel Eigeninitiative
  • Bodenständige und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte
Benefits
  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Dynamische und motivierte Arbeitsatmosphäre
  • Raum für Ideen und persönliche Weiterentwicklung
  • Gute ÖV-Anbindung und genügend Parkplätze
  • Sicherer Arbeitsplatz
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Deadline: 09-06-2024

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