Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden Scaldia suchen wir eine/n Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Aufgaben
  • Verantwortung für Ausschreibungsprozess (Tender Management) inkl. Aufbereitung der kompletten Ausschreibungsunterlagen
  • Administrative Unterstützung des Abteilungsleiters
  • Verhandlungen mit Lieferanten
  • Unterstützung der Verkaufsförderung und der Marketingaktivitäten sowie Erstellung von Aktions- und Promotionsplänen
  • Mithilfe bei Messeplanung und Messekonzepte für die Fachmessen im Wiederverkauf
  • Unterstützung des Verkaufsteams bei der Betreuung und Beratung der Kunden aus der Deutschschweiz
  • Ausarbeiten von Angeboten für Grosskunden
  • Erstellen von Kundenstatistiken sowie Pflege von Artikelstammdaten für Grosskunden
  • Datenbewirtschaftung der zugeteilten Kunden im Kundeninformationssystem
Qualifikation

Um diese Funktion optimal ausführen zu können, bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Verkauf Innendienst und besten Falls auch im Tender Management mit. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre und eine Weiterbildung im Verkauf wäre von Vorteil. Sie haben Freude an administrativen Tätigkeiten und bezeichnen sich selbst als sehr zuverlässig. Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung, Englisch und Französisch von Vorteil.

Benefits

Wir bieten Ihnen eine sehr spannende und abwechslungsreiche Arbeit mit vielen Möglichkeiten sich persönlich zu entwickeln. Zudem können unsere Mitarbeitenden von Warenbezügen zu Spezialpreisen, Reka-Checks und weiteren Vorteilen profitieren.

Wichtig: Diplome und Arbeitszeugnisse mitsenden!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...