Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Als bekannter Distributor agiert unser Kunde in der Ostschweiz. Sind Sie eine aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit mit Freude an Logistikprozessen, Organisationsgeschick und einem Gespür für Kunden? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Aufgaben
  • Sie bearbeiten den Maileingang und die Retourrechnungen der Post
  • Sie sind verantwortlich für die Zollabrechnungen
  • Sie übernehmen den Versand der Zollbelege an Partner sowie die korrekte Abrechnung
  • Verantwortlich für die Sortierung der Akten und Rechnungen
  • Übernehmen administrative Tätigkeiten

Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Erfahrungen im internationalen Umfeld von Vorteil
  • Sie arbeiten gerne strukturiert und behalten auch unter zeitlichem Druck den Überblick
  • Sie sprechen fliessend Deutsch, Englisch und Französisch von Vorteil
  • Besitzen gute Kenntnisse mit gängigen IT-Programmen

Wissenswertes
  • Mind. 5 Wochen Ferien
  • Gleitende Arbeitszeit
  • Moderner Arbeitsplatz in einem kleinen Team
  • Abwechslungsreiche Position mit viel Raum für Selbständigkeit
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...