Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Sie wollen mitgestalten und sich »wirklich« einbringen?

Unsere spezialisierten Investment-Teams verantworten anspruchsvolle Anlagestrategien in unterschiedlichen Assetklassen, während unsere Relationship Manager im engen Austausch mit unseren Investoren stehen. Wer fehlt, sind Sie – als wichtige Unterstützung für beide Bereiche.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort im Herzen von Zürich einen ambitionierten und aufgestellten Mitarbeiter (m/w/d)

Vertriebsunterstützung/Marketing – 50% bis 60%


Ihr Aufgabenbereich:

  • Gestaltung und Aufbereitung von Kundenpräsentationen und Dokumentationen auf Deutsch und Englisch
  • Erstellen diverser Kundenreports sowie Pflege der Vertriebsdokumente und der Kundendatenbank
  • Unterstützung unserer Leiterin Business Development und der Geschäftsleitungsassistenz in organisatorischen und administrativen Belangen
  • Organisation von Geschäftsreisen und Kundenterminen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch


Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung in der Finanzbranche
  • Professionelles Arbeiten und Auftreten gegenüber anspruchsvollen Kunden und im Team
  • Organisationsstärke sowie systematische und selbstständige Arbeitsweise mit einer überdurchschnittlichen Sensibilität für Marketing und Aussenpräsentation
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Powerpoint, Excel, Word) und die Fähigkeit sich rasch in neue Anwendungen einzuarbeiten, Erfahrung in Pivot oder R ist ein Plus
  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift


Das bieten wir:

  • Möglichkeit, bei einem erfolgreichen Asset Manager Verantwortung zu übernehmen und die weitere Entwicklung mit eigenen Ideen zu gestalten
  • Integration und Einarbeitung in ein erfolgreiches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Ein modernes, repräsentatives Arbeitsumfeld im Herzen von Zürich und innerhalb eines engagierten Kollegenkreises
  • Eine attraktive Vergütung


Ihr nächster Schritt:

Wollen Sie mit uns etwas bewegen? Dann freut sich Tina Klein (bewerbung@bantleon.com) auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihren Vorstellungen bezüglich des Arbeitspensums.

Hinweis: Mit dem Absenden der Bewerbung akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise für den Bewerbungsprozess. Ihre Daten werden im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gespeichert und nach spätestens zwölf Monaten gelöscht.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 02-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...