Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Meine Aufgaben
  • Durchführung von Mutationen wie Ein- und Austritte, Einbau von Freizügigkeitsleistungen und Einmaleinlagen etc.
  • Erstellen von Offerten und Berechnungen für Anschlüsse und Versicherte
  • Bearbeiten des Posteingang
  • Archivierung von Versichertendossiers

Meine Qualifikationen
  • Erfahrung in der Verwaltung bei einer Versicherung oder Pensionskasse von Vorteil
  • Sozialversicherungskenntnisse oder Kenntnisse der beruflichen Vorsorge von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse

Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Projektinformationen
  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege

Über Hays

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes sind wir für Sie ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen Marktführer: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie als Spezialist das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner

Florian Amadeus Stroh

Kontakt aufnehmen

E-Mail: florian.stroh@hays.ch

Referenznummer

596375/1
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...