Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Job-Beschreibung:

Über Franke

Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Services für die Haushaltsküche, die Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Mehr als 8’000 Mitarbeitende nutzen immer wieder neue Perspektiven, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzuwandeln.



Franke Coffee Systems, eine Division der Franke Gruppe, ist ein weltweit führender Lösungsanbieter von Vollautomaten für die professionelle Kaffeezubereitung. Unsere Leidenschaft für beste Kaffeequalität motiviert uns, das Kundenerlebnis mit bedeutsamen Innovationen immer wieder auf ein neues Niveau zu heben. Erfahren Sie mehr auf coffee.franke.com



Verstehen Sie bei REACH, RoHS, WEEE kein Bahnhof?

Helfen Sie mit, im Rahmen von Zertifizierungen einen grossen Beitrag zur Transformation in die Kreislaufwirtschaft zu leisten. Wenn Sie es lieben, qualitätsbewusst, strukturiert und selbstständig in einem internationalen Umfeld zu arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig.



Das sind Ihre Aufgaben
  • Erstellung, Prüfung und Pflege von Stücklistenstrukturen aller Produkte des Coffee Systems Produktportfolios (Kaffeemaschinen, Kühleinheiten, Tassenwärmer, Reinigungssysteme,...)
  • Verantwortung für die Organisation und Pflege von zulassungsrelevanten Informationen und Dokumenten in SAP
  • Beschaffung von prüfrelevanten Informationen und Dokumenten in enger Zusammenarbeit mit internen Stellen (Einkauf, internationale technische Support, etc.), externen Lieferanten sowie akkreditierten Prüforganisationen in USA, China, Japan, u.a.
  • Festlegung von Compliance-Anforderungen auf Komponentenebene und Überwachung des Compliance-Status
  • Pflege von Typenschildern und Verpackungsetiketten
  • Mitarbeit in Produktentwicklungsprojekten



Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Konstrukteur, Elektroniker, Elektromechaniker oder Mechatroniker
  • Weiterbildung auf Stufe HF oder FH von Vorteil
  • Erfahrung in der Datenverarbeitung mittels Datenbanken (SAP / EHSM / ECTR)
  • Erfahrung in der Konstruktion sowie Werkstoffkenntnisse von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
  • Strukturierte Arbeitsweise mit einer hohen Qualitätsorientierung
  • Hohe Eigenverantwortung und gute Kommunikationsfähigkeit



Das bieten wir Ihnen
  • Wir bieten Innovation, Forschung & Entwicklung, Zulassung, Produktion, Support sowie viele relevante Stakeholder an einem Standort
  • Wir fördern Freiraum zum Einbringen von Ideen und Erfahrungen und pflegen ein kollegiales Miteinander auf allen Stufen
  • Wir arbeiten 40-Stunden/Woche, haben Minimum 5 Wochen Ferien und garantieren eine respektable Work-Life-Balance inkl. Möglichkeit zum Home Office
  • Wir bieten ein breites Spektrum an Trainings- und Lernmöglichkeiten sowie eine fundierte Einarbeitung in das Gebiet Compliance / Zulassung
  • Wir besitzen Gratis Parkplätze und einen direkten Zugang zum Bahnhof Aarburg-Oftringen
  • Wir offerieren rund um die Uhr ‘Coffee 4 Free’ …und vieles mehr!



Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich.

Wir bieten eine gründliche Einführung sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Mass an Selbständigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen.



Timo Bantle, HR Manager freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Bitte bewerben Sie sich über den “Jetzt bewerben” Button. Vielen Dank!

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Deadline: 02-05-2024

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