Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden mit Sitz in Basel-Land sind wir aktuell auf der Suche nach einem Organisationstalent mit Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch.

Bist Du auf der Suche nach einer Teilzeitstelle und möchtest unser Kunde mit deinen Erfahrungen unterstützen? Dann suche ich genau Dich in der Funktion als

Mitarbeiterin Administation 50-100%

Deine Aufgaben
  • Allgemeine Administartion
  • Materialbestellung und Erstellung diverser Abrechnungen
  • Mitarbeit bei der Archivierung von Unterlagen
  • Organisation der Kurse
  • Unterstützung im Sekretariat
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
Bist Du eine weltoffene Person, welche gerne in einem multikulturellen Umfeld arbeiten möchte? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Ich freue mich auf Deine aussagekräftige Bewerbung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...