Mitarbeiter/in Administration/Finanzen/Personal

Feller Pivotages SA

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Update day: 14-04-2024

Location: Grenchen Solothurn SO

Category: Part-time Other

Industry:

Job type: Part-time

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Job content

Sie bringen fundierte Erfahrung in der Administration, in den Finanzen und im HR mit? Sie sind interessiert, Neues zu lernen, sind gut organisiert und wollen mit anpacken? Sie wünschen sich einen vielseitigen Job? Dann sind Sie unser neues Teammitglied.

In unserem kleinen, effizienten Büroteam arbeiten wir Hand in Hand und bewältigen ein vielseitiges, sehr spannendes Aufgabengebiet. Dabei unterstützen und ergänzen wir uns gegenseitig und entwickeln uns gemeinsam weiter.



Aufgaben, die Sie begeistern werden:

- Unterstützung verschiedener Abteilungen im administrativen Bereich
- Mitwirkung in der Buchhaltung (Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung)
- Verschiedene Aufgaben in der Personalabteilung (von Eintritt bis Austritt)
- Erarbeiten und Begleiten neuer Projekte



Voraussetzungen, die Sie mitbringen:

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in ähnlicher Position
- Dynamische, selbstständige, organisierte und flexible Persönlichkeit mit positiver Einstellung
- Hohe Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und gute Umgangsformen
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Office, Word, Excel)
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch



Vorteile, die wir Ihnen bei Feller bieten:

- Vielseitige, entwicklungsfähige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften und erfolgreichen Unternehmen
- Moderne Infrastruktur
- Attraktive Anstellungsbedingungen und vorbildliche Sozialversicherungsleistungen
- Stellenantritt: nach Vereinbarung
- Lohnband: 4’240.- bis 5’280.- x13 bei 80%



Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!
Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an:
FELLER PIVOTAGES AG, HR-Abteilung, Lebernstrasse 47, CH-2540 Grenchen
Tel: +41 32 654 01 01, jobs@feller-sa.ch
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Deadline: 29-05-2024

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