Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Im Bereich Procurement & Logistics betreut die yellowshark® AG im Rahmen der Personaldienstleistung regelmässig Vakanzen. Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, sind wir auf der Suche nach einer kommunikativen und selbständig agierenden Person, welche bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mitbringt.

Ihre Aufgaben
  • Im Bereich Customer Service sind Sie zusammen mit einem gut eingespielten Team für die Auftragsabwicklung und den Export verantwortlich.
  • Unterstützung des Verkaufs, wenn es um den Versand geht
  • Kontakt mit Spediteuren, Zollbehörden und weiteren externen Stellen
  • Zuständig für die Disposition von Materialien, sodass eine termingerechte Auslieferung gewährleistet ist
  • Verantwortung und Unterstützung bei Projekten
  • Ansprechperson im Bereich Auftragswicklung und Export

Ihr Profil:
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Export
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch grosses Plus)
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Vertraut mit den gängigen EDV-Systemen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen

Ihre Vorteile:
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Sehr guter Teamgeist

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, sodass eine professionelle Prüfung gewährleistet ist.

yellowshark® AG Procurement & Logistics Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 47 40 pl-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...