Mitarbeiter:in Backoffice

Shareau Office Management

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Update day: 21-03-2024

Location: Risch Zug ZG

Category: Part-time Other

Industry:

Job type: Part-time

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Job content

Du arbeitest aktiv mit und übernimmst administrative und organisatorische Aufgaben für diverse Kunden sowie deine Arbeitskollegen/innen. Dabei arbeitest du sehr agil und selbständig sowie mit den neuesten digitalen Arbeitsmitteln.

Deine Aufgaben:

  • Terminkoordination, Büroorganisation und Datenpflege
  • Diverse administrative Aufgaben
  • Korrespondenz in stilsicherem Deutsch
  • Pflege der Website
  • Erstellen von Vorlagen
  • Verbuchen von Belegen

Was wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ortsunabhängiges Arbeiten
  • Kollegialer Umgang im Team
  • Die Möglichkeit gemeinsam mit unserem Start-Up zu wachsen
  • Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Was du mitbringen solltest:

  • Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und genau und hast keine Angst dich neuen Herausforderungen zu stellen
  • Du kannst deine Arbeit selbständig priorisieren und erledigen
  • Du weisst, wie du dir bei Unklarheiten auch mal selbst helfen kannst
  • Office 365 ist dir bekannt und du wendest die verschiedenen Office-Tools gekonnt an
  • Du bist IT-affin und benötigst für deine Arbeit keinen Stift und Papier
  • Du bist sehr dienstleistungsorientiert und hast einen hohen Anspruch an die Qualität deiner Arbeit
  • Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und bist bereit mit uns gemeinsam zu wachsen

Wir geben auch gerne Quereinsteigern eine Chance.

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Deadline: 05-05-2024

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