Mitarbeiter*in Dienstleistungen

Westside

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Update day: 29-03-2024

Location: Bern Bern BE

Category: Marketing / PR Printing / Publishing

Industry: Retail

Position: Entry level

Job type: Full-time

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Job content



Ihre Aufgaben

  • Bedienung unserer Kunden der Postagentur
  • Empfang, Anmeldung und Weiterleitung von Besucher*innen
  • Erteilung von Auskünften an der Information
  • Beantworten und Weiterleiten von telefonischen Anfragen und Auskünften
  • Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten
  • Verkauf von Merchandise Artikel, Geschenkkarten und Eventtickets
  • Arbeitstage/-zeiten: Donnerstag bis Samstag (Abends bis 20:00 Uhr, Freitag bis 22:00 Uhr und Samstageinsätze

Ihr Profil

  • Grundbildung als Detailhandelsfachfrau/-mann sowie Erfahrung in der Administration wünschenswert
  • Sehr kundenorientierte Persönlichkeit
  • Gepflegte Erscheinung
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch-. sowie mündliche Französisch- und Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse MS Office
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Deadline: 13-05-2024

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