Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Kunde,ein international tätiges Speditionsunternehmen, such ab sofort, bis Mai 2022 mehrere

Mitarbeiter/in Kundendienst - Customer Care Representative (100%)

Ihre Herausforderung
  • Sympathisch betreust du unsere Kunden am Telefon, via E-Mail und Chat
  • Proaktiv informierst du über den Sendungsverlauf, Ankunftsveränderungen, bspw. verspätete Flugverbindungen aufgrund des Wetters etc.
  • Zusätzliche Detail holst du dir selbstständig und bist jederzeit a jour
  • Administrative Arbeiten wie: ändern und anpassen von Kundendaten und pflegen des CRM-Systems, erledigst du routiniert und gewissenhaft
  • Professionell überzeugst du mündlich wie schriftlich in Deutsch und Englisch.
  • Mit modernen Kommunikationsmittel und IT-Systemen arbeitest du gewandt
Ihre Kompetenz
  • Kundenbedürfnisse erkennst du sofort und bietest passende Lösungen an
  • Eloquent Betreuen und bedürfnisorientiertes Beraten liegen dir
  • Empathisches wandelst du Reklamationen in ein positives Erlebnis um
  • Auch in hektischen Momenten bleibst du gelassen und freundlich
  • Neues interessiert dich und mit deiner raschen Auffassungsgabe integrierst du es sofort
  • In Deutsch und Englisch (min. B1) kommunizierst du mündlich und schriftlich wortgewandt
  • Deine Berufsausbildung (EFZ) oder/und Erfahrungen mit Kunden zeichnen dich aus
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse und flinke Datenverarbeitung runden dein Profil ab
Ihre Perspektiven
  • Kostenlose Parkplätze/Tiefgarage
  • Fringe Benefits: Swibeco Mealcard
Ihr Kontakt

Herr Thomas Keller, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-THKE-164794-618-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...