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Ihr Aufgabenbereich


In dieser Position sind Sie die erste Kontaktperson für unsere internen und externen Kunden. Dazu gehört das Empfangen unseren Kunden sowie das Sicherstellen eines einwandfreien Services. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung für die Reservation der Sitzungszimmer und das Bereitstellen der gewünschten Infrastruktur sowie das Aufräumen nach den Besprechungen. Auch stellen Sie sicher, dass Unterlagen oder Informationen an den entsprechenden Kundenberatern im Haus weitergeleitet werden.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen


Werden Sie Teil einer agilen, innovativen und zukunftsgerichteten Organisation. Flache Strukturen ermöglichen schnelle und direkte Kommunikationswege. Diversity and Inclusion (D&I) ist für unser Departement von grosser Bedeutung und wir sind bestrebt, die D&I-Ambitionen des Unternehmens, die ein wesentlicher Bestandteil unserer kulturellen Werte sind, umzusetzen.
Ihre Kompetenzen und Erfahrung
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie oder Flugbegleitung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer dienstleistungsorientierten Position in einem gehobenen Umfeld
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Hohe Servicebereitschaft und absolute Diskretion
  • Stilsicheres Auftreten und Geschick im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
  • Wir sind uns der Relevanz von Vielfalt im Arbeitsumfeld bewusst und engagieren uns für eine inklusive Kultur in allen Aspekten des Arbeitslebens, sodass Personen unabhängig von ihrem Hintergrund am Arbeitsort gleich behandelt werden, ihr gesamtes Potenzial ausschöpfen können und ganz sich selbst sein können.

*LI-CSJOB*
Frau F. Oesch freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Deadline: 10-05-2024

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