Job type: CDI, Temps de travail : 20-40%

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Arbeitsort: Klinik Hirslanden | Zürich
Besetzung per: nach Vereinbarung
Anstellungsart: Unbefristet
Referenznummer: 21277

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
IHRE AUFGABEN
  • Bestellung der Mahlzeiten mittels elektronischem Bestellsystem OrgaCard sowie nach medizinischen Richtlinien inklusive Servieren der Mahlzeiten auf der Pflegeabteilung
  • Patientenbegleitdienst bei Ein- und Austritt
  • Präsentation der Patientenzimmer und der Infrastruktur der Klinik Hirslanden
  • Betreuung der Besucher
  • Verantwortlich für Sauberkeit und Ordnung im Patientenzimmer und im eigenen Bereich unter Berücksichtigung der Hirslanden Qualitätsstandards inklusive Blumenpflege und Wäscheversorgung
  • Sicherstellung des Wohlbefindens unserer anspruchsvollen Patienten in enger Zusammenarbeit mit der Pflege, der Küche, der Rezeption und der Ökonomie
IHR PROFIL
  • Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Sozialkompetenz sowie Zuverlässigkeit
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Nebst einem attraktiven Arbeitsplatz auf der rechten Seite des Zürichsees erwartet Sie ein inter- und multiprofessionell arbeitendes eingespieltes Team. Sie können umfangreiche Weiterbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten von uns erwarten. Für die optimale Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitsbedingungen, die es Müttern und Vätern gleichermaßen erlauben, Berufstätigkeit und Familienaufgaben miteinander zu verbinden. Wir entlohnen regional marktgerecht und bieten attraktive Sozial- sowie Lohnnebenleistungen. Dies sind nur einige Gründe, weshalb die Privatklinikgruppe Hirslanden zu den attraktivsten Arbeitgebern im Schweizer Gesundheitswesen gehört. Als Mitarbeitende, die sich für ihre Arbeit vollständig umziehen müssen, erhalten Sie bei einem 100% Arbeitspensum vier zusätzliche, bezahlte freie Tage (ausser Fach- und Kaderärzte). Bei einem reduzierten Arbeitspensum vermindern sich die freien Tage entsprechend. Im Stundenlohn angestellte Mitarbeitende profitieren von einer gleichwertigen finanziellen Abgeltung.

Unsere Benefits für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wenn Sie das lebhafte und spannende Umfeld einer Privatklinik kennenlernen möchten und gerne flexibel zwischen Montag und Sonntag zwischen 16.45 und 20.00 Uhr arbeiten (ca. 2 bis 4 Abende pro Woche), dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Für zusätzliche Informationen stehen Ihnen Jasmin Regier, Leiterin Hotellerie, unter T +41 44 387 25 12 oder Nadja Metzger, Teamleiterin HR Rekrutierungspartner Platz Zürich, unter T +41 44 387 24 12 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewerben Sie sich daher ausschliesslich online über dieses Tool.
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Deadline: 08-06-2024

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