Job type: Temps partiel

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Die Klinik Lengg AG in Zürich ist das Kompetenzzentrum für Epileptologie und neurologische Rehabilitation.

Es ist unser Anspruch, Patientinnen und Patienten mit neurologischen Erkrankungen eine möglichst weitgehende Rehabilitation zu ermöglichen und eine genaue Diagnose und nachhaltige Behandlung von Patientinnen und Patienten mit Epilepsie sicherzustellen. Rund 300 Mitarbeitende engagieren sich menschlich, kompetent, innovativ und zuverlässig dafür, dass unsere Patienten grösstmögliche Selbständigkeit - und damit ihre Lebensqualität - wiedererlangen. Werden Sie Teil eines unserer interdisziplinären und interprofessionellen Teams.

Streben Sie nach Excellence?

Es ist unser Anspruch, Patientinnen und Patienten mit neurologischen Erkrankungen eine möglichst weitgehende Rehabilitation zu ermöglichen und eine genaue Diagnose und nachhaltige Behandlung von Patientinnen und Patienten sicherzustellen. Rund 330 Mitarbeitende engagieren sich menschlich, kompetent, innovativ und zuverlässig dafür, dass unsere Patienten grösstmögliche Selbstständigkeit - und damit ihre Lebensqualität - wiedererlangen. Werden Sie Teil eines unserer interdisziplinären und interprofessionellen Teams.
Für unsere Therapiekoordination suchen wir per 1. April 2023 oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit mit organisatorischem Flair und Freude am direkten Patientenkontakt als
Mitarbeiterin/Mitarbeiter Therapiedisposition 40 - 80%

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • Verantwortung für die Koordination der stationären und ambulanten Therapien in den Bereichen Epileptologie und Neurorehabilitation
  • Unterstützung in administrativen Prozessen wie dem Einholen von Kostengutsprachen oder dem Dokumentenmanagement
  • Administrative Weiterverarbeitung von Patientenanmeldungen und -verordnungen
  • Telefonische und persönliche Betreuung der internen und externen Kunden
  • Teilnahme an Teamrapporten
  • Mitarbeit in Projekten wie dem Aufbau eines Zuweisermanagements (CRM) oder der Optimierung von Planungsprozessen
  • Abwechslungsreiche Aufgaben im Front- und Back-Office

Sie überzeugen uns mit diesem Profil:

  • Erste Erfahrungen in einer gleichen oder ähnlichen Position im Gesundheitswesen zwingend
  • Erfahrung mit der Planungssoftware Rehatis von Vorteil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder medizinische Praxisassistenz
  • Organisatorisches Talent in der Terminplanung und -koordination
  • Fundierte IT-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch
  • Hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte Sozialkompetenz und Resilienz
  • Hohe Teamorientierung

Als attraktive Arbeitgeberin punkten wir mit:

  • Löhne nach kantonalen Richtlinien (Teuerungsausgleich per 2023 von 4.4 %)
  • 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 29 Tage, ab dem 60. Altersjahr 31 Tage
  • Eigener Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil
  • Arbeit nach den Grundsätzen des Lean Managements
  • Flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Mitarbeiterermässigung in unserem öffentlichen Restaurant, Parkplatzmöglichkeiten, Beteiligung am Halbtax- oder Generalabonnement sowie Vergünstigungen in unserer Apotheke
Frau Valeria Borgia, Verantwortliche Therapiekoordination, +41 44 387 67 74, steht Ihnen bei inhaltlichen Fragen zur Stelle gerne zur Verfügung. Auskünfte zum Bewerbungsprozess erhalten Sie vom Recruiting, +41 44 387 62 13.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen erhalten Sie hier: https://www.kliniklengg.ch
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Deadline: 02-05-2024

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