Loading ...
Loading ...
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf, Administration und Kundendienst Teilzeit
View: 165
Update day: 26-03-2024
Category: Sales
Industry: Food Production Consumer Goods Retail
Position: Entry level
Job type: Full-time
Loading ...
Job content
AufgabenSie betreuen den Kundendienst und die Informationszentrale
Sie bedienen und beraten unsere anspruchsvolle Kundschaft
Sie sind für das Kassawesen verantwortlich
Sie sind zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen und bearbeiten Kundenreklamationen
Sie stellen den Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sicher
Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kauffrau/-mann
Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen
Gute EDV-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
Hohe Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten
Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Zusammenarbeit im Team
Selbstständige, belastbare, gewinnende und engagierte Persönlichkeit
Coop Bau+Hobby bietet als Marktführer unter den Schweizer Baumärkten jederzeit ein spannendes Einkaufserlebnis. In den Bereichen Garten, Haus und Hobby bieten wir den kompletten Rundum-Service. Moderne Verkaufsstellen, hochwertige Produkte, innovative Promotionen, Nachhaltigkeit und motivierte Mitarbeitende sind die Säulen unseres Erfolges.
Loading ...
Loading ...
Deadline: 10-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 19-05-2024🌏 Basel, Basel-Stadt BS
-
⏰ 19-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 18-05-2024🌏 Thun, Bern BE
-
⏰ 18-05-2024🌏 Fribourg, Fribourg FR
Loading ...
-
⏰ 17-05-2024🌏 Fribourg, Fribourg FR
-
⏰ 15-05-2024🌏 Martigny, Valais VS
-
⏰ 15-05-2024🌏 Schaffhausen, Schaffhausen SH
-
⏰ 15-05-2024🌏 Genève, Genève GE
Loading ...
-
⏰ 14-05-2024🌏 Lucerne, Luzern LU
-
⏰ 14-05-2024🌏 Genève, Genève GE