Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf & Kundendienst
View: 139
Update day: 25-03-2024
Category: Consulting / Customer Service
Industry: Commerce de détail et de gros
Job content
Aufgaben
- Sie betreuen den Kundendienst und die Informationszentrale
- Sie bedienen und beraten unsere anspruchsvolle Kundschaft
- Sie sind für das Kassawesen verantwortlich
- Sie sind zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen und bearbeiten Kundenreklamationen
- Sie stellen den Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sicher
- Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kauffrau / Kaufmann
- Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen
- Gute EDV-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
- Hohe Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten (von Mo bis Sa)
- Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Zusammenarbeit im Team
- Selbstständige, belastbare, gewinnende und engagierte Persönlichkeit
attraktiver Gesamtarbeitsvertrag
Coop Bau+Hobby bietet als Marktführer unter den Schweizer Baumärkten jederzeit ein spannendes Einkaufserlebnis. In den Bereichen Garten, Haus und Hobby bieten wir den kompletten Rundum-Service. Moderne Verkaufsstellen, hochwertige Produkte, innovative Promotionen, Nachhaltigkeit und motivierte Mitarbeitende sind die Säulen unseres Erfolges.
Dominique Hotz, HR Marketing
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Deadline: 09-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 23-04-2024🌏 Belp, Bern BE
-
⏰ 21-04-2024🌏 La Neuveville, Bern BE
-
⏰ 23-04-2024🌏 Köniz, Bern BE