Salary: 75 000 CHF - 85 000 CHF par an

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Schätzen Sie die Abwechslung im Kundendienst eines international tätigen Unternehmens? Sprechen Sie fliessend Englisch? Dann haben wir die passende Vakanz für Sie!
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, welches Produkte in der Medizinaltechnik entwickelt und herstellt. Zur Ergänzung des Kundendienst-Teams sucht das Unternehmen aktuell eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter Kundendienst. Der Arbeitsort im Grossraum Biel ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind für die Bearbeitung von Kundenanfragen verantwortlich
  • Den gesamten Prozess von Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung verantworten Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen
  • Mit viel Fingerspitzengefühl nehmen Sie auch Reklamationen entgegen und bearbeiten diese professionell
  • Administrative Arbeiten erledigen Sie effizient
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie weisen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundendienst aus, idealerweise in einem international tätigen Unternehmen
  • Mit Ihren internationalen Kunden kommunizieren Sie stilsicher auf Englisch und auf Deutsch oder Französisch
  • Als erste Ansprechperson für Kunden überzeugen Sie mit einem professionellen, selbstsicheren und kundenorientierten Auftreten

Arbeitsort: Biel.
Kontakt: Céline Carvajal, c.carvajal@careerplus.ch, +41 31 310 12 50 ID: 632232
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Deadline: 10-05-2024

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