Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

HUNTER Personal sucht im Auftrag namhafter Unternehmen neue Mitarbeiter.

Aufgaben
  • In dieser Position werden Sie für die gesamte Auftragsabwicklungen zuständig sein, von der Offerten-Erstellung bis hin zu den Auslieferungen und werden dafür die Versandunterlagen erstellen sowie die Transporte organisieren.
  • Dazu werden Sie internationale Kundenanfragen entgegennehmen wie auch fachgerecht bearbeiten.
  • Abschliessend werden Sie täglich die Telefonzentrale und den Empfang betreuen und auch den Aussendienst sowie die Abteilungsleiter bei administrativen Aufgaben unterstützen.
Qualifikation
  • Sie sind im Besitz einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sammeln.
  • Dazu haben sie gute MS-Office wie auch ERP-Kenntnisse und beherrschen die deutsche sowie englische Sprache einwandfrei in Wort/ Schrift. Jede weitere Sprache ist ein Pluspunkt.
  • Zu guter Letzt sind Sie eine teamfähige wie auch belastbare Persönlichkeit mit einer selbstständigen sowie präzisen Arbeitsweise und einem vernetzten Denkvermögen.
Benefits

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen. Dabei werden Sie von einem motivierten Team begleitet sowie unterstützt. Darüber hinaus bietet Ihnen unser Kunde auch noch zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit dementsprechenden Sozialleistungen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...