Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem international erfolgreichen Handelsunternehmen in Zug? Dann bewerben Sie sich jetzt als

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst und Export D/E 100%

Ihre Herausforderung
  • Kundenbetreuung/Kundenberatung
  • Lieferantenkontakt
  • Telefonzentrale
  • Offertwesen
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Koordination von Terminen
  • Organisation von Transport/Logistik
  • Erstellung von Exportdokumenten
  • Fakturierungen
  • Erstellung von Statistiken
  • Verkaufsadministration
  • Korrespondenz D/E

Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Export / Aussenhandelsfachfrau/-mann mit eidg. FA oder in Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst & Export
  • Erfahrung im internationalen Umfeld, idealerweise in der Pharmaindustrie oder im medizinischen Bereich
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, insbesondere Excel
  • Persönliche Eigenschaften: offen, kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, selbständig

Ihre Perspektiven
  • Junges, kollegiales Team
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Interessantes Aufgabengebiet in wachsendem Unternehmen
  • Attraktive Benefits
#jetztbewerben

Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-4024-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...