Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Ihr Verantwortungsbereich

– Erstellen von BVG-Offerten, Anschlussverträgen und Rentenofferten
– Vertriebspartneradministration
– Datenerfassung und -pflege im CRM
– Erstellung/Versand von Mailings an Kunden und Vertriebspartner
– Bedienung und Betreuung der Telefonanlage, Empfang
– Mitwirkung bei internen Projekten
– Erste Ansprechperson bei vielfältigen Kundenanfragen
– Mitwirkung bei internen Projekten

Ihre Qualifikationen

– Kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
– Berufliche Erfahrung im Bereich Pensionskasse - Sozialversicherung
– Selbstständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
– Zahlen- und IT-Flair
– Freude an kunden- und teamorientierter Arbeit
– Flexible und mitdenkende Arbeitshaltung
– Muttersprache Deutsch, Fremdsprachen F, E von Vorteil
– Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office

Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit spannenden Herausforderungen. Unsere modernen Büros befinden sich direkt beim HB Zürich.

Wir freuen uns über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form (ausschliesslich pdf-Format) an: Profond Vorsorgeeinrichtung, Barbara Wirz, Zollstrasse 62, 8005 Zürich, click apply.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...