Job type: Temps partiel, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Funktion
Miterzieherin/Springerin

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
80% - 100%, nach Vereinbarung

Stellenantritt
nach Vereinbarung

Stellenbeschrieb
Wir suchen eine Miterzieherin/Springerin welche die Gruppenleiterin bei der Organisation im Alltag unterstützt und diese während der Abwesenheit vertreten kann.

Du möchtest die Kinder in ihrer Entwicklung ganzheitlich zu fördern und ihnen einen abwechslungsreichen Alltag zu bieten. Du bist in der Lage die Gruppenleiterin zu unterstützen und zu vertreten. Dir liegt die professionelle Elternarbeit.

Als Bildungskita arbeiten wir nach dem Infanskonzept und würden uns freuen, falls Du damit schon Erfahrungen sammeln konntest, dies ist aber keine Bedingung.

Wir berücksichtigen für die Stelle nur BewerberInnen mit dem Abschluss Fachfrau Betreuung Kind EFZ.

Wir bieten Dir:
  • grosszügige Räumlichkeiten und Garten
  • marktgerechtes Einkommen
  • 13. Monatssalär
  • 5 Wochen Ferien
  • Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
  • interne wie externe Weiterbildungen
  • motiviertes, junges, super qualifiziertes Team
  • empathische und professionelle Leitung

Interessiert? Dann schau doch mal auf unserer Homepage rein. Wir freuen uns über Deine Bewerbung online oder via Post.


Auskunft
Kinderhaus Ringelrosen
Steffi Mühlemann, pädagogische Leitung
044.350.61.67

Bewerbung an
Kinderhaus Ringelrosen
Steffi Mühlemann
Rosengartenstrasse 69, 8037 Zürich
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...