Job type: Temps partiel

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Ihre Aufgaben
  • Telefondienst/Koordination/Information/Empfang
  • Intake: Annahme der Anfragen per Telefon, Mail und Kontaktformular
  • Organisation der Grossversände und des Postverkehrs
  • Adressverwaltung
  • Materialeinkauf und Materialverwaltung
  • Wartung Technische Geräte/Ersatzbeschaffung
  • Ansprechperson für EDV bei Anwenderfragen und technischen Problemen
  • Organisieren des Reinigungsdienstes
  • Personaladministration / Gehaltswesen
  • Kreditorenbuchhaltung, inkl. Rechnungskontrolle und Zahlungsauslösung
  • Debitoren- und Finanzbuchhaltung
  • Erstellen des Jahresabschlusses und Mitarbeit bei der Budgetierung
  • Führen des Vereinssekretariats und -aktuariats
  • Organisation der Vorstandssitzungen und der Mitgliederversammlung, inkl. Protokollführung

Wir bieten
  • Anspruchsvolle, interessante und vielseitige Tätigkeit
  • Kompetentes, motiviertes und engagiertes Team von Fachpersonen
  • Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien

Wir erwarten
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Kenntnisse im Personalwesen
  • Buchhaltungskenntnisse und Flair für Zahlen
  • Gute Computer-Kenntnisse
  • Selbstständiges Arbeiten, gute Arbeitsorganisation
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit, höchste Diskretion
  • Inhaltliche Flexibilität, rasches und klares Denken
  • Belastbarkeit und Vielseitigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Bezug zum Bezirk Horgen von Vorteil

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen die jetzige Stelleninhaberin Judith Kehl: 044 723 18 18, jkehl@samowar.ch und die Stellenleiterin Frau Marlies Desarzens: 044 723 18 12, mdesarzens@samowar.ch gerne zur Verfügung.

Mehr zu samowar finden Sie unter: www.samowar.ch/horgen

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto bis zum 24. Oktober 2021
online an mdesarzens@samowar.ch (Betreff: Sekretariatsstelle)
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Deadline: 04-05-2024

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