Job type: Temps plein

Loading ...

Job content

Empfang / Rezeption

Mitten im trendigen Kreis 4 in Zürich liegt das in 2018 neu renovierte 4-Sterne Hotel Crowne Plaza Zürich. Es ist ausgerichtet auf den Business Gast mit 365 Zimmern und den neu konzipierten Restaurants: das Crowne Plaza Restaurant sowie dem frischen Frühstücks- und Büffetrestaurant Restaurant West mit seiner idyllischen Sommerterrasse. Keine Wünsche lässt das auf über 2000 Quadratmeter konzipierte und für Hotelgäste inklusive Fitness & Wellnessangebot des Holmes Place Health Club offen. Mit seinem Pool und Jacuzzi sowie den angebotenen Fitness Kursen und modernsten Geräten ist dieses Angebot ein Alleinstellungsmerkmal des Crowne Plaza Hotel Zürich. Hier trifft das Business auf Erholung.


Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Night Manager/in 100%


  • Verantwortlich für die Night Kasse
  • Kreditkartenkontrolle
  • Arbeit mit den Buchungssystemen Micros und Opera
  • Kontrolle der täglichen Logis Raten
  • Verantwortlich für die Übernahme der Kellner Abrechnungen und korrekter Verbuchung der Einnahmen
  • Führung der Qualifikationsgespräche und Erarbeitung von Zielvereinbarungen mit den direkt unterstellten Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager
  • Kontrolle der Masteraccounts
  • Aktive Mitarbeit an der Rezeption mit allen damit verbundenen Leistungen
  • Verantwortlich für das early bird
  • Handhabe der Überbuchungssituation
  • Ratenanpassung hinsichtlich festgelegten Belegungssituationen
  • Mit dem Security Officer zusammenarbeiten und ihn einsetzen wo es notwendig ist
  • Verantwortung für die korrekte Wiedergabe der Übergabe von der Spätschicht an den Frühdienst
  • Erstellung diverser Rapporte und Statistiken
  • Night Roomsservice: Speisenzubereitung der Nachtkarte
  • Zimmerzuteilung der Anreisen koordinieren
  • Verantwortlich für die Einhaltung der IHG Standards und Prozeduren hinsichtlich c/i & c/o durch die Night Audit Crew

  • Hotelfachschule oder gleichwertige Ausbildung (kaufmännisch)
  • mind. 1 Jahr Führungserfahrung
  • Gute Opera Kenntnisse
  • Höfliche, gute Umgangsformen und Teamgeist
  • mind. 2-3 Jahre Front Office Erfahrung (ohne Ausbildung)
  • Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
  • Zahlenflair und statistisches Denken vorhanden
  • Freude an der Arbeit im Team und mit den internationalen Gästen

Herzlich Willkommen im Crowne Plaza Zürich. Mitten im trendigen Kreis 4 liegt unser in 2018 renoviertes 4-Sterne Hotel.

Ideal und nahe am Stadtzentrum Zürich gelegen und nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, ist das Crowne Plaza Hotel in Zürich, ein erstklassiges Businesshotel für Meetings, Events, Firmenfeiern, private Partys sowie Hochzeiten.

Mit seinen 365 Zimmern ist es auf den Business Gast ausgerichtet - getreu unserem Service Standard "Dare to Connect" machen wir Geschäftsreisen besser. Wir bieten ein Paket der Sicherheit, des Wohlbefindens und achten auf die Gesundheit unserer nationalen und internationalen Gäste.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...