Office Manager (M/W)

Zellweger Management Consultants

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Update day: 26-03-2024

Location: Freienbach Schwyz SZ

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

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Job content

Als international tätiges und umsetzungsorientiertes Beratungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen «Digitale Geschäftstransformation», «Supply Chain & Operations Management» sowie «Service».

Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:

  • Führen und Entwickeln des Support-Teams
  • Allgemeines Office-Management
  • Management der CRM-Datenbank
  • Sicherstellen des Verkaufs-, Marketing- und Projektsupports
  • Er- und Bearbeiten von anspruchsvollen Berichten und Präsentationen inkl. graphische Darstellungen und Schaubilder in PowerPoint und Excel
  • O365 Power User

Sie verfügen über Führungs- und Organisationserfahrung, eine kaufmännische Ausbildung mit BMS und/oder Weiterbildung in Betriebswirtschaft HF/FH Bachelor.

Sie weisen hervorragende Kenntnisse der deutschen Sprache sowie sehr gute Englischkenntnisse (mind. Level C1) aus. Der professionelle Umgang mit Microsoft-Office (speziell PowerPoint und Excel) gehört für Sie zum Alltag. Sie sind eine jung gebliebene Persönlichkeit, welche eine spannende, herausfordernde Aufgabe sucht, selbständig und zuverlässig arbeitet, Verantwortung übernimmt und auch unter Zeitdruck souverän den Überblick behält.

Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen. Mögliches Eintrittsdatum ist per sofort oder nach Vereinbarung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an Frau Irmgard Zellweger, recruitment@zellweger.com.

Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen – keine Personalvermittlungen.

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Deadline: 10-05-2024

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