Position: Associate

Job type: Full-time

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Für unseren Kunden ein innovatives Unternehmen in Schaffhausen, suchen wir ab sofort einen Office Manager (m/w/d) 100%

Office Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Arrangieren von Meetings und Planen von Events

Nachbestellen von Büroartikeln

Pflege der internen Datenbanken

Einreichen von Spesenabrechnungen

Führen von Mitarbeiterakten in digitaler und Papierform
  • Pflegen eines Ablagesystems für Daten zu Kunden und externen Partnern
  • Verteilen der eingehenden und ausgehenden E-Mails/Post
  • Vorbereiten regelmäßiger Präsentationen und Berichte
  • Organisieren, Speichern und Drucken von Unternehmensdokumenten nach Bedarf
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
  • Treffen von Reisevorbereitungen
  • Bearbeiten der Anfragen von Managern und Mitarbeitern

Ihr Profil

Berufserfahrung als Administrator, Administrative Assistant oder in einer relevanten Rolle

Sehr selbständiges arbeiten
  • Zuverlässigkeit
  • Ausgezeichnete Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
  • Erfahrung mit Office-Management-Tools
  • Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Problemlösungsfähigkeit und detailorientiert
  • Muttersprache: Deutsch jede weitere Sprache von Vorteil
  • Vertrautheit im Umgang mit Büroausstattung, einschließlich Drucker (und Faxgeräte)

Ihr Kontakt

Herr Aziz Cakan, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3120.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 026-AZCA-119111-1268-DE.
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Deadline: 13-05-2024

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