Position: Associate

Job type: Full-time

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Genera Services AG ist ein wachsendes Single Family Office mit Sitz in der Stadt Zug und verwaltet die Swiss Division einer international ausgeprägten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n) engagierte(n) und sympathische

Office Manager/in (80 - 100%)

Wir richten uns an eine motivierte und dynamische Persönlichkeit, die Interesse daran hat in einer im Vermögensverwaltungssektor tätigen Unternehmensgruppe zu arbeiten und ein kleines Team (8-10 Mitarbeitende) bei verschiedenen administrativ und organisatorischen Aspekten des täglichen Betriebs zu unterstützen.

Aufgabenbereich
  • Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufes (Einkauf Büromaterial, Organisation und Nachbereitung von Unterhaltsarbeiten, Koordination mit der Reinigungsfirma, Postverarbeitung etc.)
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
  • Mitwirkung bei der Einrichtung der neuen Büroräumlichkeiten in der Stadt Zug
  • Organisation von Besucheraufenthalten: Buchung von Hotels, Restaurants, Catering, Fahrern, Flügen, Meetings
  • Unterstützung bei der Verwaltung der privaten Wohnungen der Eigentümer
  • Aktiv zur Bürokultur beitragen, u.a. durch die Organisation von Teamevents
Ihr Profil:
  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Hotel-Management, oder ähnlich
  • Positive und dynamische Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungs-Mentalität
  • Sie sind gut organisiert, proaktiv, ausgeglichen und können Prioritäten setzen
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Flexibilität liegt in Ihrer Natur
  • Sehr gute Englisch Kenntnisse (corporate language), stilsicheres Deutsch und von Vorteil Schweizerdeutsch sind wichtig, Kenntnisse der niederländischen Sprache sind von Vorteil
  • Relevante Berufserfahrung als Office Managerin / Administrative Assistant
  • Versierter Umgang mit den MS Office Programmen sowie Affinität mit IT-Tools
  • Pragmatische Denkweise (hands-on)
  • Im Besitz eines Führerscheins
Diese neu geschaffene Position ist eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe wo Sie sich einbringen, Vieles mitgestalten und einen aktiven Beitrag für den weiteren Ausbau des Office leisten werden. Sie finden bei uns ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima, guter Teamgeist, attraktive Arbeitsbedingungen, sowie Trainingsmöglichkeiten.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (in Englisch) an unseren externen Rekrutierungspartner:

STAEGER PERSONAL PARTNERS, Alpenstrasse 4, 6300 Zug / www.staegerpersonal.ch

Gerda Staeger, Geschäftsleitung steht Ihnen gerne für ergänzende Auskünfte zur Verfügung unter 041 727 71 07 / gerda.staeger@staegerpersonal.ch zur Verfügung.
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Deadline: 13-05-2024

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