Loading ...
Loading ...
OPERATIONS OFFICER & PROJECT MANAGEMENT VERMÖGENSVERWALTUNG
View: 134
Update day: 29-03-2024
Category: R & D Information Technology Executive management Officer Legal / Contracts
Industry:
Loading ...
Job content
Unsere Kundin ist eine renommierte Finanz-Boutique im Bereich Asset & Wealth Management mit Sitz in Zürich. Sie vereint langjährige und umfassende Expertise für Wertschriften mit einzigartigem Know-How in der Vermögensverwaltung und Beratung für anspruchsvolleprivate und institutionelle Kunden. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine ambitionierte Persönlichkeit als
Operations Officer & Project Management Vermögensverwaltung
welche die Weiterentwicklung des Unternehmens nachhaltig vorantreibt.
Aufgaben
o IT-Management und Services für die gesamte Unternehmung in der Schweiz; Zusammenarbeit mit dem externem Dienstleister Upgreat (plus Telefonie, RDSCON, Kontakt zum europäischen Hauptsitz)
o Projektleitung des Allocare-Projekts (SuperUser, Berechtigungen, strategische Fragen rund um Allocare, Schnittstellen, Migration etc.)
o Analyse und Roll-out CRM und Kundenportal
o Prozesse abstimmen zwischen Portfolio Management und IT/Allocare/Bloomberg (Automatisierungen)
o Integrations-Projekte planen und moderieren (Leute zusammenbringen, Prozesse und Organisation der neuen Einheit protokollieren)
o Generelle Überprüfung und Optimierung der Betriebs-Prozesse
o Facility Management (Büro-Mgmt)
Qualifikation
o Qualifizierte Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich mit entsprechender Zusatzqualifikation im IT-Bereich und/ oder Projektmanagement
o Substantielle Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der Finanzbranche
o Visierter Umgang mit MS-Office-Programmen
o Erfahrung im Umgang mit Allocare AMS und Allocare WEB sowie von allgemeinen Web- und Windows-Services (APIs)
o Affinität für IT-Systeme und Geschäftsprozessen sowie deren Gestaltung
o Hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine stilsichere und zielgruppengerechte Kommunikation
Benefits
o Spannende und entwicklungsfähige Tätigkeit in einem wachsenden und erfolgreichen Unternehmen
o Motiviertes Team
o Gründliche Einführung in das Aufgabengebiet
o Attraktive Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Als beauftragtes Beratungsunternehmen freuen wir uns auf die Zustellung Ihrer Unterlagen.
Loading ...
Loading ...
Deadline: 13-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 04-05-2024🌏 Adliswil, Zürich ZH
-
⏰ 10-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 07-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 10-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 07-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 03-05-2024🌏 Regensdorf, Zürich ZH
-
⏰ 04-05-2024🌏 Bassersdorf, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 28-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH