Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Personal Knobel AG ist seit 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Möchten auch Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte sein?Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:

Mit Hauptsitz in Charlotte, North Carolina, entwickelt, produziert und vertreibt die Unternehmung ein umfangreiches Sortiment an Innen- und Außentüren, Holz-, Kunststoff- und Aluminiumfenstern und verwandten Produkten für den Neubau, die Reparatur und die Renovierung von Wohnhäusern und Nichtwohngebäuden. Wir bringen Schönheit und Sicherheit in die Räume, die unser Leben berühren.

Aufgaben
  • Beschaffungsverantwortung der Warengruppe Rohmaterial
  • Erstellen von Kommissions- und Lagerbestellungen
  • Überwachung der Liefertermine und Lagerbestände
  • Optimierung der Beschaffungskosten (TCO) innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette
  • Unterstützung und Umsetzung von internen und konzernweiten Beschaffungsprojekten
  • Verantwortlich für die laufende Optimierung der Dispositionsparameter anhand von historischen Verbräuchen und Bedarfsdaten
  • Erstellung von Bedarfsplänen je Rohmaterial und Lieferant, sowie periodische Anpassung und Abstimmung mit dem Lieferanten
  • Stammdatenpflege gemäss Vorgaben
  • Betreuung und Entwicklung von lokalen und internationalen Lieferanten
  • Abwicklung von Retouren und Reklamationen
  • Verwaltung der Preise und Konditionen
  • Kontinuierliche Erarbeitung von Prozessoptimierungen

Qualifikation
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Einkaufsfachmann/Einkaufsfachfrau o.ä.
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Beschaffung als operativer Einkäufer (idealerweise im Produktionsumfeld)
  • Exakte, zuverlässige und termingerechte Arbeitsweise
  • Souveräne Persönlichkeit mit Durchsetzungsfähigkeit
  • Vernetztes, abteilungsübergreifendes wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englisch- und Französischkenntnisse erforderlich
  • Dynamische und engagierte Persönlichkeit
  • Sicherer Umgang im IT-Umfeld mit ausgeprägtem Zahlenflair (Office/Excel, SAP, ERP System)

Benefits
  • Wir haben eine Leidenschaft für Türen und sind einer der weltweit größten Hersteller in diesem Bereich.
  • Wenn Sie bei uns einsteigen wollen, bieten wir Ihnen ein internationales Umfeld, ein hohes Maß an Flexibilität, ein großes Potenzial für Ihre persönliche Entwicklung und die Möglichkeit, für eine etablierte Marke zu arbeiten.
  • Einen Arbeitsplatz in einem modernen Verwaltungsgebäude mit marktgerechter Entlöhnung sowie 30 - 35 Tagen Urlaub, als auch einen Arbeitsplatz mit direktem ÖV-Anschluss.
  • Freuen Sie sich ausserdem auf flexible Arbeitszeiten, gratis Parkplätze und Massnahmen zur Gesundheitsvorsorge. Ein globales Unternehmen mit lokalem Kontext wartet auf Sie!
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Deadline: 29-05-2024

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