Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Pensum:80%-100%Wir bei GF sehen uns als zukunftsorientiertes Unternehmen in unserem Fachgebiet. Seit 1802 setzen wir auf Innovationen und nachhaltige Lösungen von höchster Qualität, die das Leben der Menschen auf der ganzen Welt bereichern.Ihre Aufgaben
  • Durchführen der operativen Auftragsabwicklung für Material und Dienstleistungen
  • Überprüfen der Bestell- und Lieferprozesse der Lieferanten und nötigenfalls Einleiten von Korrekturmassnahmen
  • Einholen von Informationen über Vorzugslieferanten und aktuelle Verträge zur Unterstützung der strategischen Beschaffungsziele
  • Aktives Lieferantenmanagement
  • Mitwirken an der Automatisierung der Prozesslandschaft
  • Proaktives Bestandsoptimieren durch Anwendung gängiger Best-in-Class-Methoden
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung Weiterbildung als Techniker*in HF, Einkaufsfachperson oder Gleichwertiges
  • Von Vorteil mehrjährige Erfahrung in der Maschinenindustrie und/oder in einem multinationalen Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in SAP sowie MS Office
  • Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
BenefitsKlare Strategie und ZieleIhr KontaktChristine SteinerPersonnel SpecialstRoger-Federer-Allee 72504 BielSchweizIhr ArbeitswegSchweiz, BielWer wir sindGF Machining Solutions ist der weltweit führende Anbieter von Werkzeugmaschinen, verschiedenen technischen Lösungen und Dienstleistungen für Hersteller von Präzisionsformen und -werkzeugen sowie von präzise bearbeiteten Bauteilen mit engen Toleranzen. Zu den wichtigsten Segmenten, die wir bedienen, gehören die Luft- und Raumfahrt-, Automobil-, Medizin-, Energie-, Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) sowie die Elektronikindustrie.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...