Position: Associate

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Anstellung: Unbefristete Festanstellung

Arbeitspensum: 80 - 100 %

Arbeitsort: Opfikon

Dies bewegst Du bei uns

  • Gescannte und automatisch verarbeitete Dokumente prüfst Du auf Unstimmigkeiten und passt die Angaben bei Abweichungen entsprechend an.
  • Du kennst die Spezialregeln unserer Kunden im Detail und wendest die jeweiligen Vorgaben bei der Validierung sorgfältig an.
  • Ungereimtheiten bei verarbeiteten Dokumenten fallen Dir sofort auf und Du korrigierst sie selbständig und legst die Unterlagen richtig ab.
  • Bei komplexen Dokumenten oder bei Unklarheiten findest Du zusammen mit Deinen Teamkollegen die richtige Lösung.
  • Bestehende Validierungsprozesse reflektierst Du, identifizierst Optimierungspotenzial und erarbeitest Vorschläge zur Umsetzung.

Dies zeichnet Dich aus

  • Du bringst eine kaufmännische Ausbildung, gute PC-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung in der Validierung von Dokumenten mit.
  • In unserem schnelllebigen Umfeld arbeitest Du sehr konzentriert, organisiert, zuverlässig und effizient.
  • Deadlines spornen Dich an und auch in hektischen Situationen bleibst Du ruhig und behältst den Überblick.
  • Du arbeitest gerne im Team und überzeugst mit Deiner positiven, fröhlichen Art.
  • Du kommunizierst offen und professionell schriftlich und mündlich in Deutsch.
  • Ideal wäre es, wenn Du an allen fünf Tagen der Woche einsatzbereit wärst. Je nach Pensum sind die Arbeitszeiten zwischen 10:00 und 18:00 Uhr.

Dieses Arbeitsumfeld erwartet Dich

  • Unsere Zusammenarbeit ist familiär und zukunftsorientiert.
  • Bei uns übernimmst Du schnell Verantwortung und agierst selbständig und proaktiv.
  • Unsere Hierarchien sind flach und die Entscheidungswege kurz.
  • Wir passen uns laufend an die Änderungen in der Branche und im Markt an, Deine Ideen sind willkommen und können unkompliziert umgesetzt werden.
  • Dank unserer breiten Ausrichtung bieten sich bei uns auch vielseitige und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.

Über Arcplace

Das Schweizer Unternehmen Arcplace AG ist ein spezialisierter IT-Dienstleister, der Organisationen bei der Digitalisierung und Automatisierung von dokumentenbezogenen Prozessen sowie bei der elektronischen Archivierung unterstützt. Seit der Gründung im Jahre 2006 hat Arcplace Lösungen für über 900 Kunden verschiedenster Branchen realisiert. Arcplace ist ein privates und unabhängiges Unternehmen mit einem professionellen Team von über 90 Mitarbeitenden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...