Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

referenz:30650

ihr LOHN sind zufriedene mitarbeitende?

dann sind sie HIER genau richtig! dieses führende schweizer unternehmen in der industriellen fertigung legt grossen wert auf qualität und hohe kundenzufriedenheit. den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen, mitgestaltungs- sowie weiterentwicklungsmöglichkeiten, flexible arbeitszeitmodelle und ein dynamisches team. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht es nun eine erfahrene lohnfachperson als

payroll-fachspezialistin, m/w (50%)

aufgaben
  • sie helfen bei der abwicklung des monatlichen lohnlaufes mit
  • dabei rechnen sie auch die quellensteuer ab, bearbeiten das absenzenmanagement lohntechnisch und helfen bei den jahresendarbeien mit
  • zudem sind sie ansprechpartner für mitarbeitende sowie behörden und versicherungen bezüglich lohn- und sozialversicherungsfragen
  • die mitarbeit in projekten rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab
anforderungen
  • sie verfügen über mehrjährige erfahrung in der lohnverarbeitung inklusive taggeldwesen
  • eine weiterbildung im bereich payrolling und/oder human resources ist wichtig
  • eine hohe it-affinität sowie eine dienstleistungsorientierte, verantwortungsbewusste und proaktive arbeitsweise ist auch erforderlich
passt dies auf SIE? optimal, dann beLOHNen sie sich bitte mit diesem neuen job!

arbeitsort: raum kreuzlingen

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

langfeldstrasse 53a

8500 frauenfeld

071 243 20 10

stefan.sammali@progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...