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Möchten Sie bei einem der führenden Handelsunternehmen in der Baubranche Fuss fassen und als Payroll Manager arbeiten? Hier bietet sich eine Möglichkeit für Sie!
Als Payroll Manager betreuen Sie Ihren Betreuungsbereich selbstständig. Ihr neuer Arbeitgeber zeichnet sich durch das extrem grosse Sortiment aus und ist marktführend in seiner Rolle. Diese Tatsache bietet der dreiköpfigen HR-Abteilung neue Möglichkeiten und einen spannenden Wachstum, bei welchem Sie im Pensum von 80-100% eine zentrale Rolle übernehmen. Der Start erfolgt sobald wie möglich oder nach Vereinbarung und Ihr Arbeitsort liegt in Mitten der Stadt Zürich.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie betreuen ca. 300 Mitarbeitende sowohl bezüglich Personaladministration als auch Saläradministration selbstständig
  • Themen rund um Lohn, Sozialversicherungen, Quellensteuern und Arbeitsrecht beantworten Sie kompetent
  • Auch die Durchführung der Lohnläufe wie auch das Erstellen von Reports und Statisitken fällt in Ihren Aufgabenbereich
  • Zudem kümmern Sie sich auch um die Zeiterfassung und wirken in diversen HR Projekten mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Nach Ihrer kaufmännischen Grundausbildung haben Sie eine Weiterbildung in Sozialversicherungen und/oder Payroll abgeschlossen
  • Nach mindestens drei Jahren Berufserfahrung und fundierten Kenntnissen in Lohn- und Finanzbuchhaltung sind Sie nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, vorzugsweise bringen Sie auch gute Englisch und/oder Französischkenntnisse mit und kennen sich mit Abacus und Excel bestens aus
  • Mit Ihrer gewissenhaften, empathischen, zuverlässigen Persönlichkeit sowie Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise erfüllen Sie das Anforderungsprofil optimal


Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Mélanie Müller, m.mueller@careerplus.ch, +91-XXXXXXXXXX ID: 634739
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Deadline: 06-06-2024

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