Loading ...
Loading ...
Payroll & Social Insurance Specialist (w/m)
View: 173
Update day: 26-03-2024
Category: Finance / Bank / Stock Insurance
Industry: Ressources humaines et recrutement
Loading ...
Job content
Für unsere Kunden, rund um den Zürichsee, suchen wir immer wieder erfahrene
Payroll & Social Insurance Specialist (w/m)
Aufgabenbereich:
Mitarbeit in der Saläradministration für verschiedene Gesellschaften:
Mutation der Lohndaten im SAP-System- Durchführung der Lohnläufe inkl. Pensionskassenschnittstelle und Lohnversand
- Jahresabschluss und Aufbereitung diverser Salärdaten
- Kontakt mit Ämtern und Behörden bezüglich Sozialversicherungen und Quellensteuerbelange
- Anmeldung, Verarbeitung und Meldung der Quellensteuerabrechnung
- Bearbeiten von Unfall- und Krankheitstaggeldzahlungen
- Anmeldung und Verarbeitung der Familienzulagen, Mutterschaftsentschädigung und EO
- Ansprechpartner bei Fragen zu Sozialversicherungsthemen und zur Lohnabrechnung
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personal-/Sozialversicherungsbereich
- Mehrjährige ausgewiesene Erfahrung im Salär- und Sozialversicherungswesen in einem internationalen Unternehmen
- Vertiefte Kenntnisse in SAP HCM und gute MS Office-Kenntnisse
- Stilsicheres Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
- Engagierte, kompetente und freundliche Persönlichkeit
- Selbständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise
Bringen Sie das gewünschte Fachwissen mit und suchen Sie eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.
Trabeco AG
Obere Bahnhofstrasse 56
8640 Rapperswil
Tel. 055 220 80 40
sybille.zuppiger@trabeco.ch
Ref: 1290-113697-15218-24
Loading ...
Loading ...
Deadline: 10-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 28-04-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
⏰ 07-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 04-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 03-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH