Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

(Permanentinserat für unseren Kunden)
Zur Ergänzung des Teams unseres Auftraggebers suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Payroll Specialist 100%, temporär (Deutsch / Französisch oder Deutsch / Englisch)

Ihre Herausforderung

  • Verantwortlich für die eigenständige monatliche Lohnverarbeitung inkl. Jahresenddeklarationen des eigenen Kundenstammes
  • Interne Anlaufstelle bei Lohn- und Sozialversicherungsfragen
  • Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
  • Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden bei Salär- und Versicherungsfragen
  • Mitarbeit bei HR-Projekten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Payroll-Spezialist oder in der Sozialversicherung
  • Fundierte Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und den Sozialversicherungen
  • Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (Muttersprache), gut Französisch (mündlich und schriftlich Kommunikationsstark)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
  • Persönliche Eigenschaften: zuverlässig, lösungsorientiert, motiviert, organisiert, diskret, empathisch

Ihre Perspektiven
Unser Auftraggeber geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben, eine seriöse Einführung sowie ein motiviertes und kulturell gemischtes Team (ca. 13 Fremdsprachen vorhanden)

Ihr Kontakt
Frau Dominique Szegö, Consultant Retail

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-DOSZ-130730-12716-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...