Payroll Specialist / Payroll Spezialist/-in (100%)

Adia

View: 135

Update day: 25-03-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Human Resources

Industry: Informatique

Loading ...

Job content

Im Bereich der Online-Personalvermittlung
auf Abruf entwickelt Adia die intelligentesten Apps, die Arbeitnehmer und
Unternehmen zusammenbringen. Unsere starke Start-up-Kultur treibt uns seit 2016
an und wir haben bereits eine bedeutende Marktpräsenz in der Schweiz und den
USA.

Wir setzen auf Transparenz -
Arbeitssuchende und Unternehmen können ihre Zeitarbeitszeiten gleichberechtigt
entscheiden und planen. Ausserdem setzen wir auf Schnelligkeit - wir
unterstützen Unternehmen beim Wachstum und bei der Stabilisierung ihres
Tagesgeschäfts und bringen die Profile von Stellensuchenden sofort mit
aktuellen Aufträgen zusammen.

Wenn du auf der Suche nach einer Position
bist, in der du deine Superkräfte entfalten kannst, indem du reale Probleme
löst, bist du vielleicht der/die Payroll Specialist / Payroll Spezialist/-in (80-100%), den/die wir
suchen. Als Teil des Payroll
Teams bist du vor allem für die pünktliche Lohnabrechnung für unsere
Kandidaten in der ganzen Schweiz und für die Unterstützung unserer internen
Mitarbeiter verantwortlich. Du kannst sofort anfangen und dein Können unter
Beweis stellen.

Tasks

Aufgaben:
  • Selbstständige und zuverlässige
Lohnadministration für unsere Kandidaten in der ganzen Schweiz
  • Verantwortung für die
Sozialversicherungsabrechnung inkl. Durchführung der
Sozialversicherungsaktivitäten (Kranken- und Unfallmeldungen) für unsere
Kandidaten
  • Verwaltung und Pflege der
Personalstamm- und Lohndaten der Kandidaten
  • Erstellen von Bescheinigungen
für das Arbeitsamt / RAV (Arbeitgeberbescheinigungen, etc.) für unsere
Kandidaten
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen
und Bestätigungen für unsere Kandidaten
  • Beratung der Kandidaten und der
internen Teams in Sozialversicherungs- und Lohnfragen
  • Zusammenarbeit mit internen
Stakeholdern zur Abstimmung von Lohnabrechnungsprozessen und Erstellung von
Berichten
  • Mithilfe bei der Kreditoren-
und Debitorenbuchhaltung
  • Optimierung von Prozessen,
Arbeitsabläufen und Formularen

Requirements

Anforderungen:
  • Sachbearbeiter/in Personalwesen / Zertifikat Payroll Manager / Payroll Experte/Expertin
  • - Erfahrung in der Saläradministration (erforderlich)
  • - Erfahrung in der Temporärbranche
  • - Fliessend in Deutsch und Englisch (beides erforderlich); Französisch (Mittelstufe) ist ein Plus
  • - Erfahrung im Umgang mit der Personalverwaltungssoftware Easytemp (Realisator) ist ein Plus
  • - Erfahrung in einem Start-up Unternehmen ist ein Plus
  • - Zusatzausbildung im Bereich HR oder Sozialversicherung ist ein Plus
  • - Zahlenaffinität, Genauigkeit und ein Auge fürs Detail
  • - Selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsmoral
  • - Teamplayer
Benefits

- Abwechslungsreiche Aufgaben -
es wird dir bestimmt nie langweilig!

  • Arbeite mit talentierten,
enthusiastischen und engagierten Kollegen zusammen, die die Welt verändern
wollen - wir haben die richtige Mischung aus harter Arbeit und Spass
  • Wir sind eine mehrsprachige
Gruppe - insgesamt sprechen wir mehr als 15 Sprachen
  • Kontinuierliche
Lernmöglichkeiten in einem sich schnell entwickelnden Start-up-Unternehmen
  • Jede Ausrüstung, die du
brauchst, damit du grossartig sein kannst!

Sie dir unsere Website an!

Wir haben eine
unglaubliche Zukunft vor uns, und wir würden uns freuen, wenn du ein Teil
unserer Reise wirst
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...